Über uns

Willkommen bei ME Yachting GmbH & Co. KG der offiziellen Majesty Yachts Repräsentanz für Deutschland und die Schweiz. Hinter ME Yachting und seinem Gründer, Matthias Ebert, steht ein professionelles und erfahrenes Team, dass seit mehr als 30 Jahren erfolgreich im Yachtbusiness tätig ist.

Vertrauen Sie uns, denn von Marketing, Verkauf und Service von Yachten aller Marken und Größen verstehen wir etwas. Von administrativ bis technisch, von Crewmanagement bis zur Liegeplatzsuche kümmern wir uns um alle Belange und verfügen in der Bootswelt europaweit über ein außerordentliches Netzwerk.

Von unseren festen Standorten in Düsseldorf und Palma de Mallorca aus, kommt unser Team und Servicepersonal in ganz Europa zum Einsatz.

Matthias Ebert
Matthias Ebert CEO
Die Luxusyacht Manufaktur

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1982 hat sich Gulf Craft Inc. kontinuierlich zu einer der sieben führenden Werften weltweit entwickelt. Vom Hersteller kleiner Fischerboote in bescheidenen Räumlichkeiten, hat Gulf Craft es durch echte Leidenschaft für das Meer geschafft, sich als Innovations- und Technologieführer in der Yachtbranche sowie beim Bau von Luxusmotoryachten, Superyachten und Megayachten zu etablieren und Yachtgeschichte zu schreiben.

Meilensteine der Gulf Craft Werft

1982

DIE ERSTE PRODUKTION

Mit einer bescheidenen 218.000 Quadratmeter großen Anlage in Ajman, VAE, produzierte Gulf Craft zunächst 14-Fuß-Runabouts für den lokalen Markt. Sport Fishing 24 war das erste Fischerboot von Gulf Craft.

1982

2008

UNSER ERBE

Gulf Craft baut als Hommage an sein Rennsport-Erbe und seine historische Katamaran-Produktion die Silvercraft-Reihe. Geboren aus 27 Jahren Erfahrung im Bootsbau, wurde die Silvercraft-Reihe gegründet, um das schon vorhandene und vielfältige Angebot an kleineren Familien- und Fischerbooten von Gulf Craft um die ersten Rennbote „made in Dubai“ zu erweitern.

2008

2008

DIE ERSTE SUPERYACHT

Gulf Craft bringt seine bis dato größte jemals gebaute Superyacht – die Majesty 135 – auf den Mark. Diese Yacht festigt die Position des Unternehmens als wichtiger Akteur auf dem prestigeträchtigen globalen Superyachtmarkt.

2008

2019 / 2021

GOLF CRAFT HEUTE!

Die Majesty 140, entworfen in Zusammenarbeit mit Christiano Gatto Design, gewinnt den „Best Interior Design“ & „Best Yacht Layout“ (World Yachts Trophies), sowie den „Best In Show“ Award auf der FLIBS.

Die Majesty 62 wurde bei den Christofle Yacht Style Awards als „Beste in Asien gebaute Motoryacht (15-24 m)“ ausgezeichnet.

Inmitten der globalen Pandemie setzte Gulf Craft 2021 seinen Betrieb auf Hochtouren fort und bringt die Majesty 120 auf den Markt und lieferte gleichzeitig zwei Majesty 100 aus.

Die Markteinführung der Majesty 175. Sie wird zur „weltgrößten Produktions-Mega Yacht aus Verbundwerkstoffen“.

Derzeit steht Gulf Craft an siebenter Stelle der größten Mega-Yacht-Hersteller weltweit mit einer Produktion von mehr als 20 Super- und Mega-Yachten zwischen 30-40 M Länge in den letzten 5 Jahren.

2019 / 2021